04. Mar UNIQA Skicup Tirol geht in Zielgerade

Tiroler Skiverband in Alpin

Am Sonntag fand in der Christlum der vierte von fünf UNIQA Skicup Tirol Bewerben statt. Die beiden Riesenslaloms waren vom schneereichen Wochenende der Vorwoche verschoben worden. Trotz warmer Temperaturen gelang es dem WSV Achenkirch ein verletzungsfreies Rennen auf einer top Piste zu veranstalten. Ein großes Dankeschön an die Hochalmlifte Christlum für die perfekte Pistenpräparation und an die zahlreichen Helfer für die problemlose Durchführung des Rennens.

Gratulation den Tagesschnellsten der Masters Klasse Monika Hörhager und Norbert Hölzl, sowie den Schnellsten der Rennklasse Lea Polak und Manuel Winkler!

Das Cupfinale ist am 23. März in Hochötz geplant.

UNIQA Skicup Tirol, Sonntag 3. März 20024:

Riesenslalom 1 - Masters Da: 1. Monika Hörhager (WSV Tus), 2. Helena Ortner (SK Landeck), 3. Angelika Rinnergschwentner (SC Itter)

Riesenslalom 1 - Masters He: 1. Norbert Hölzl (SC Kelchsau), 2. Werner Zangerl (SC Tobadill), 3. Alfred Grüner (SC Sölden)

Riesenslalom 1 - Rennklasse Da: 1. Lea Pollak (WSV Reith/A), 2. Sabrina Brugger (WSV Buch), 3. Lena Neuhauser (WSV Achenkirch)

Riesenslalom 1 - Rennklasse He: 1. Manuel Winkler (SK Schwaz), 2. Stefan Eller (SC Steinach), 3. Florian Wechselberger (SK Schwaz)

Riesenslalom 2 - Masters Da: 1. Monika Hörhager (WSV Tus), 2. Brigitte Nagiller (TU Innsbruck), 3. Angelika Rinnergschwentner (SC Itter)

Riesenslalom 2 - Masters He: 1. Norbert Hölzl (SC Kelchsau), 2. Werner Zangerl (SC Tobadill), 3. Alfred Grüner (SC Sölden)

Riesenslalom 2 - Rennklasse Da: 1. Lea Pollak (WSV Reith/A), 2. Sabrina Brugger (WSV Buch), 3. Lena Neuhauser (WSV Achenkirch)

Riesenslalom 2 - Rennklasse He: 1. Manuel Winkler (SK Schwaz), 2. Florian Wechselberger (SK Schwaz), 3. Stefan Eller (SC Steinach)