27. Feb TT Landescup und Tiroler MS Sprunglauf in Memoriam Sepp Reinalter

Tiroler Skiverband in Sprunglauf

Auf der Silberbergschanzenanlage und Lauchseeloipe Fieberbrunn kührten die Tiroler Springer und Kombinierer am letzten Wochenende im Februar ihre Tiroler Meister. Der Bewerb war außerdem Station des TT Landescup, die Tiroler Meisterschaft im Sprunglauf fand wie set Jahren üblich in Memoriam Sepp Reinalter statt.

Während die Neuen auf der HS12 Schanze ihren Mut bewiesen und im Anschluss 1 km liefen, arbeiteten sich die Erfahreneren - unter Abwesenheit einiger starken Athleten, die zu den OPA Spielen nach Planica gefahren waren - über die Auwirth Schanze (HS18) und die ASVÖ-Schanze (HS30) bis hin zur Silberbergschanze (HS54) und hatten ein Pensum von 2, 4 bzw. 6 km zu bewältigen. Zusätzlich gab es am Samstag ein Legendenspringen mit Alpinski.

Gratulation den neuen Tiroler Meister und Meisterinnen im Sprunglauf in folgenden Klassen:
Schülerinnen: Mani Cooper (SV Innsbruck-Bergisel)
Schüler I: Jakob Steinberger (SC Mayrhofen)
Schüler II: Raffael Zimmermann (Nordic Team Absam)
Jugend: Sebastian Horngacher (KSC)

sowie den neuen Tiroler Meister und Meisterinnen in der Nordischen Kombination in folgenden Klassen:
Schülerinnen: Mani Cooper (SV Innsbruck-Bergisel)
Schüler I: Simon Steinberger (SC Mayrhofen)
Schüler II: Dominic Gartner (KSC)
Jugend: Sebastian Horngacher (KSC)

Alle Ergebnisse wie immer hier