25. May TSV verliert mit Peter Zenz seinen langjährigen Landeskampfrichterreferenten

Der Tiroler Skiverband verabschiedet sich in tiefer Trauer von seinem Funktionär

Peter Zenz, langjähriger Landeskampfrichterreferent und Mitglied des Hauptvorstandes sowie Träger des Goldenen TSV Ehrenzeichens,

der mit unermüdlichem Engagement und viel Herzblut einen großen Beitrag zum Wohle des Tiroler Skisportes brachte.

Peter wurde genau vor 30 Jahren Kampfrichter und vor 25 Jahren Technischer Delegierter. Bei den Alpinen Weltmeisterschaften in St. Anton (2001) und Schladming (2013) war er unter anderem Abschnittsleiter, doch seine Verlässlichkeit und Genauigkeit kamen ebenso bei jedem noch so kleinen Schülerrennen zum Einsatz. Seit 2011 war er Landeskampfrichterreferent und Mitglied des Hauptvorstandes des Tiroler Skiverbandes. Peter verstarb am 24. Mai 2018 nach schwerer Krankheit. Der Tiroler Skiverband und seine Kampfrichter trauern um einen leidenschaftlichen Funktionär. Wir werden Peter stets in Dankbarkeit und Freundschaft ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere ganze Anteilname gilt seiner Familie, insbesondere seiner Frau Elisabeth.

Parte Peter