Ex Equo 1. Paul Frischhut und Davin Fuchs sowie 3. Lukas Behensky (alle TU Innsbruck)

15. Apr TSV Rider besetzten Podium beim Junior Jam

Johannes Bodner in Snowboard

Am 6. April fand der Junior Jam organisiert von der Sane!-Crew und dem KSC im Nordkette Skylinepark statt. Der Frühling zeigte sich von der besten Seite und die TSV Rider waren mehr als motiviert für den vorletzten Contest der Saison. Viel wurde in letzter Zeit im Skylinepark trainiert und das sollte sich auszahlen. Lukas Behensky kehrte nach 2-monatiger Verletzungspause zurück und zeigte gleich, dass er nichts verlernt hat. Mit einem Frontboard auf dem Rail sicherte er sich den 3. Platz.

Paul Frischhut und Davin Fuchs legten beide gleich richtig los und battelten sich Run für Run mit mehr Style und noch besseren Tricks.  Am Ende konnte sich die Jury nicht entscheiden und schickte beide Athleten auf den 1. Platz. Paul Frischhut sicherte sich Stance als Sponsor und zeigte wieder einmal, dass er sich sehr wohl auf dem Podium fühlt. Für den motivierten Davin Fuchs war es der zweite Podiumsplatz in dieser Saison, was mit einem Sponsorship von Capita und Deeluxe belohnt wurde.