17. Feb Tiroler Meisterschaften Einzel Klassisch und Staffel

Tiroler Skiverband in Langlauf

Am Wochenende richtete der SC St. Ulrich am Pillersee die Tiroler Meisterschaften im Einzel der klassischen Technik und in der Staffel in der Rennloipe Schwendt aus. Zusätzlich konnten die Jüngeren noch Punkte für den Tirol Milch Cup sammeln, der am 7. (Tiroler MS Sprint in Absam oder Kitzbühel) und am 8. März (CCC in Reith/K) in die Endrunde gehen soll.

Tiroler Meisterschaft Einzel Klassisch, Sa 15.2.

Sch I w: 1. Selina Ganner (TSU Obertilliach), 2. Lisa Zallinger (SC Leutasch), 3. Anna Hauser (LLC Region Angerberg)
Sch I m: 1. Samuel Wakolbinger (K.S.C.), 2. Karl Vater (SC Seefeld), 3. Maximilian Fuchs (K.S.C.)

Sch II w: 1. Heidi Bucher (Nordic Team Absam), 2. Lilly Fuchs (K.S.C.), 3. Alicia Adamer (LLC Region Angerberg)
Sch II m: 1. Simon Grasberger (K.S.C.), 2. Matteo Anker (LLC Walchsee), 3. Manuel Litzinger (HSV Hochfilzen)

Jgd I w: 1. Katrin Embacher (WSV Schwoich), 2. Lea Foidl (K.S.C.)
Jgd I m: 1. Tobias Ganner (TSU Obertilliach), 2. Paul Ritter (K.S.C.), 3. Lindsberger Fabian (LRC Lienz)

Jgd II w: 1. Hannah Sieberer (SC Kössen)
Jgd II m: 1. Florian Ganner (TSU Obertilliach), 2. Eric Bucher (Nordic Team Absam), 3. Stefan Peer (LLC Region Angerberg)

Jun w: 1. Paulina Erler (WSV Tux), 2. Anna Unterweger (LLC Region Angerberg)
Jun m: 1. Florian Windbichler (SC Kössen), 2. Andreas Hechenberger (K.S.C.), 3. Matthäus Hilber (K.S.C.)

Herren: 1. Matthias Waldauf (WSV Vomp), 2. Oliver Dallapozza (WSV Vomp), 3. Armin Embacher (WSV Schwoich)

Tiroler Meisterschaft Staffel, Sa 16.2.

Sch w: 1. Katharina Pürgy und Lisa Zallinger (SC Leutasch), 2. Anna Hauser und Alicia Adamer (LLC Region Angerberg), 3. Jana Thaler und Emilia Aigner (SV Erpfendorf)
Sch m: 1. Lilly Fuchs und Simon Grasberger (K.S.C.), 2. Luis Nothegger und Magnus Steiner (SC Seefeld), 3. Mathias Meusburger und Matti Pinter (WSV St. Jakob/H)

Jgd w: 1. Magdalena Kapeller und Lena Pinter (WSV St. Jakob/H), 2. Katrin Embacher und Helena Hagen (WSV Schwoich), 3. Lea Foidl und Sandra Millecker (K.S.C.)
Jgd m: 1. Gabriel Hofer und Nathan Kirchner (HSV Hochfilzen), 2. Kilian Achorner und Leo Hölzl (K.S.C.), 3. Marco Litzinger und Fabio Barazzuol (HSV Hochfilzen)

Damen: 1. Raphaela Ritzer, Barbara Ellmerer und Hildegard Embacher (WSV Schoich), 2. Viktoria Jöchl und Simon Ehrensperger (K.S.C.)
Herren: 1. Georg Wörter, Lukas Weissbacher und Hansi Eder (SC St. Ulrich/P), 2. Mathias Prosser, Andreas Hechenberger und Maximilan Prosser (K.S.C.), 3. Josef Hillebrand, Toni Ehrensperger und Mathias Hilber (K.S.C.)