28. Feb Tirol Milch Biathlon und Langlauf Cup geht in die Zielgerade

Tiroler Skiverband in Biathlon, Langlauf

Beim Cup des Tiroler Biathlon- und Langlaufnachwuchses - dem Tirol Milch Biathlon und Langlauf Cup - fanden am Wochenende die letzten Cupbwerbe vor dem jeweiligen Finale statt. Die jungen Athleten gaben noch einmal ihr Bestes und sammelten fleißig Cup-Punkte. In Längenfeld fand ein Biathlon Einzel statt, in Seefeld ein Langlauf Skiathlon, bei dem zuerst eine Runde klassisch gelaufen und danch geskated wurde.

Tirol Milch Cup BIATHLON Einzel, Samstag, 26. Feber 2022 in Längenfeld
S 13 w: 1. Nina Huber (LLC Region Angerberg), 2. Johanna Höger (Nordic Team Absam)
S 13 m: 1. Markus Adamer (LLC R Angerberg), 2. Tim Denner (HSV Hochfilzen), 3. Maximilian Fuchs (Kitzbüheler SC)

S 14 w: 1. Anna Hauser (LLC R Angerberg), 2. Lisa Zallinger (SC Leutasch), 3. Eva Casazza (LLC R Angerberg)
S14 m: 1. Samuel Wakolbinger (K.S.C.), 2. Gabriel Metzler (NTA), 3. Ricardo Holzknecht (LLC Längenfeld)

S 15 w: 1. Katharina Pürgy (SC Leutasch), 2. Alicia Adamer (LLC R Angerberg), 3. Maria Hohenrainer (Biathlon Team Reutte)
S 15 m: 1. Simon Grasberger (K.S.C.), 2. Luis Nothegger (SC Seefeld), 3. Sebastian Luchner (LLC R Angerberg)

Tirol Milch Cup LANGLAUF Skiathlon, Sonntag, 27. Feber 2022 in Seefeld
S 13 w: 1. Marie Drexel (NTA), 2. Nina Huber (LLC R Angerberg), 3. Johanna Höger (NTA)
S 13 m: 1. Maximilian Fuchs (K.S.C.), 2. Markus Adamer (LLC R Angerberg), 3. Móric Simon (NTA)

S 14 w: 1. Anna Hauser (LLC R Angerberg), 2. Lisa Zallinger (SC Leutasch), 3. Bente Hämmerle (SC Seefeld)
S14 m: 1. Karl Vater (SC Seefeld), 2. Patrick Steurer (SV Reutte), 3. Samuel Wakolbinger (K.S.C.)

S 15 w: 1. Alicia Adamer (LLC R Angerberg), 2. Maria Hohenrainer (SC Lechaschau), 3. Juliette Vassoille (SC Leutasch)
S 15 m: 1. Simon Grasberger (K.S.C.), 2. Felix Petrini, 3. Josph Schmid (SV Reutte)

Im März bei den Final-Veranstaltungen

• BIA: 5. Mär in Erpfendorf
  • LL: 20. Mär in Seefeld

wird zusätzlich noch um die Tiroler Meistertitel im Biathlon Einzel und im Langlauf in der Staffel gekämpft.