Die fünf besten Schülerläufer S14 w+m vom Samstag

27. Feb Super-G Wochenende am Glungezer beim Raiffeisen Landescup Alpin

"Speed!" hieße es am Glungezer bei Cup-Station #5 von 8 für die alpinen Schülerläufer. Die Sport 2000 Schülermeisterschaften stehen nächstes Wochenende am Programm und starten mit dem Super-G, da war es perfekt, dass die Piste am Glungezer mit besten Super-G Bedingungen glänzte. Durchführender Verein war der WSV Wattens, dem es trotz Wintereinbruchs bestens gelang, eine tolle Veranstaltung hinzulegen. Lediglich der Nebel machte  am Samstag nur einen SG für die S14 Starter möglich. Gratulation an Lea-Anna Ullmann für den Doppelsieg am Sonntag,

Super-G S14 , Samstag 25. Feb:

S14w: 1. Jana Häusl (SC Arlberg), 2. Emma Gosch (SC Volders), 3. Emilia Kirchmair (WSV Neustift), 4. Hannah Fedrizzi (WSV Wiesing), 5. Chiara Sporer (RSK Finkenberg);
S14m: 1. Jan Hofer (SC Ellmau), 2. Finn Neururer (SC Mutters), 3. Theo Wurzer (SV Leins), 4. Michael Steurer (WSV SChwoich), 5. Ruiz Herzog (WSV Gerlos);

SG II musste aufgrund des dichten Nebels abgesagt werden.

Super-G I S16, Sonntag, 26. Feb:

S16w: 1. Lea-Anna Ullmann (WSV Neustift), 2. Maria Schöpf (SC Sölden), 3. Allegra Mair (SV Weißenbach), 4. Dana Schütz (SV Zams), 5. Elisa Schuler (SV Leins) ex aequo Maria Lindner (SC Wildschönau);
S16m: 1. Niklas Gstrein (SC Sölden), 2. Nevio Auer (WSV Neustift), 3. Matteo Fuchs (SC Westendorf), 4. Matthias Jenewein (SV Matrei/B), 5. Laurin Fürhapter (SC Hochpustertal);

Super-G II S16, Sonntag, 26. Feb:

S16w: 1. Lea-Anna Ullmann (WSV Neustift), 2. Allegra Mair (SV Weißenbach), 3. Maria Schöpf (SC Sölden), 4. Nina Pirker (WSV Hippach), 5. Dana Schütz (SV Zams);
S16m: 1. Johannes Partel (SC Kirchberg), 2. Laurin Fürhapter (SC Hochpustertal), 3. David Hotter (SC Mayrhofen), 4. Lukas Hinterholzer (SV Scheffau), 5. Nikolai Federspiel (SK Nauders);