07. Oct Sprungläufer starten Cup-Saison

Tiroler Skiverband in Sprunglauf

Der erste TSV-Cupbewerb - ein Sprunglaufbewerb im Zuge des TT-Landescups SPL NK - ging am ersten Sonntag im Oktober in Wörgl über die Bühne. Die wechselnden Covid-19 Vorschriften machten es für Vereine, Athleten und Verband nicht gerade leicht, auf dem Laufenden zu bleiben. Umso erfreulicher, dass den Wörgler Flughunden aka dem WSV Wörgl unter penibelster Einhaltung aller Regeln eine tolle und erfolgreiche Veranstaltung gelang.

Einige der Jüngsten hatten auf der HS 17 Kinderschanze mit Sprunglängen um die 10 m ihre Wettkampf-Premieren. Die Schüler sprangen auf der HS 38 Sparkassenschanze dann bereits über 30m.

Schüler I
1. Simon Krimbacher (K.S.C.), 2. Stefan Spöck (WSV Wörgl), 3. Maximilian Vorderegger (K.S.C.)

Schülerinnen
1. Lana Trailovic (SV Innsbruck-Bergisel)

Schüler II
1. Marco Margreiter, 2. Niki Humms, 3. Tobias Goller (alle K.S.C.)

Alle Ergebnisse HIER