27. May Shorty Gesamtpreisverteilung im Tirolcup mit E-Trails und Segways

Thomas Covini in Shorty

Am vergangenen Samstag, den 18.05.2019 fand in Hoch Imst die Gesamtpreisverteilung im Tirolcup statt. Die Cupwertung wurde aus fünf Rennen mit den Austragungsorten Hoch Imst, Ellmau und Jerzens gewertet .

Die Schülermeister kommen vom SK Imst – Sophia Wallner und vom WSV Fügen – Andreas Steiner. Auf den zweiten und dritten Plätzen landeten Liliana Wolf (SK Imst) und Anna Hackl (SV Zams) bzw. Patrik Seisl (FC Jenbach) und Lorenz Wolf (SK Imst).

Bei den Damen und Herren siegten Paula Landerer (SK Kaunertal) und Thomas Covini (SK Imst). Platz 2 und 3 ging an Jessica Wallner (SK Imst) und Raphaela Prader (ISV) bzw. Julian Zagajsek (SK Götzens) und Maximilian Graf (SV Scharnitz).

Bei den  Kindern (außer Wertung vom Tirolcup) siegten Jana Schnöll und Luca Covini (beide SK Imst). Silber und Bronze ging an Laura Schuchter (SK Imst) und Christina Seisl (FC Jenbach) bzw. Jonas Mairoser (SV Natters) und Daniel Krabacher (SK Imst).

In den TSV Kader wurden Lucas Mairoser (SV Natters), Liliana Wolf und Lukas Stigger (beide SK Imst) aufgenommen.

Alle Teilnehmer konnten sich bei den E-Trails- und  Segwayfahrten und beim Bungee-Trampolin in der "Outdoor Zone" in Hoch Imst ihr Koordinations-, Geschicklichkeit- und Gleichgewichtsgefühl unter Beweis stellen.

Anschließend konnten sich alle noch bei einer Alpine Coaster Fahrt, die von den Imster Bergbahnen spendiert wurde, austoben und in die verdiente Sommerpause düsen. Im Bild die glücklichen Gewinner beim Tirolcup und die "Trailfahrer".