21. Jan Salzburg Milch Kids Cup Serie hat erfolgreichen Start in Tirol

Tiroler Skiverband in Alpin

Eine weitere Cupserie startete letzes Wochenende: der SK Telfs lud zum Auftakt des Salzburg Milch Kids Cup auf die Seewaldalm. Über 200 Kinder waren zu dem Mini-Cross mit 36 Toren gemeldet, was besonders den anwesenden Präsidenten des Tiroler Skiverbandes, Dr. Karl Janovsky, freute. Bei der Siegerehrung war die ÖSV A-Kaderathleting Christina Ager anwesend.

Die SalzburgMilch Kids Cup Serie umfasst sieben Landeskinderrennen, das ÖSV-Schülertestrennen, das Kids Spring Festival, die Österreichischen Schülermeisterschaften und das Kids Cup Finale auf der Reiteralm und gibt somit jungen Talenten die Chance, sich in einer österreichweiten Rennserie zu messen.

U8 w: 1. Mona Waibl (SK götzens), 2. Felicitas Untermayr (SC Haiming), 3. Emma Nagl (SC Axams)
U8 m: 1. Philipp Sandbichler (SK Hopfgarten), 2. Manuel Prömer (SV Thiersee), 3. Charlie Schlosser (SK Schwaz)

U9 w: 1. Leonie Juen (SV Arzl), 2. Viktoria Exenberger (SC St. Johann), 3. Valentina Bayr (WSV Wiesing)
U9 m: 1. Luis Wechselberger (SC Mayrhofen), 2. Marco Eder (WSV Wiesing), 3. Jamie Czedziwoda (SC St. Joahnn)