15. Sep Jahreshauptversammlung 2021

Am Dienstag, 12. Oktober 2021 findet im Veranstaltungszentrum KiWi in Absam die 76. Jahreshauptversammlung des Tiroler Skiverbandes statt. Die heurige Versammlung wird erstmalig gemeinsam mit dem Skipool Tirol (42. JHV) durchgeführt - neu ist auch die Unterteilung in eine Arbeitssitzung und einen Festakt, Details mit entsprechenden Einlass- und Beginnzeiten sind in der Einladung angeführt.

Um allen Teilnehmern größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten, sind folgende Covid-19 Maßnahmen vorgesehen:

a) Anmeldung:
Jeder einzelne Teilnehmer muss sich bis spätestens 10. Oktober/24.00 Uhr über das dafür vorgesehene Anmeldeformular mittels QR-Code bzw. Link registrieren (unten angeführt bzw. siehe Einladung).

b) Einlass auf Basis 2-G-Regel
Teilnehmer erhalten ausnahmslos Einlass auf Basis der 2-G-Regel (geimpft, genesen) – der entsprechende Nachweis ist beim Eingang vorzuweisen.

Wahlkarten: Diejenigen Vereine, die ihren Vorjahressaldo vor dem 13. September beglichen haben, erhalten die Wahlkarten mit der Einladung vorab zugestellt. Wir erwarten uns dadurch, den Einlass zu vereinfachen und zu beschleunigen. Die restlichen Vereine erhalten ihre Wahlkarten am Eingang.

Einladung HIER

Tagesordnung HIER