14. Sep † Gebhard Mader-Ofer

Tief betroffen hat uns die Nachricht vom Tod unseres Funktionärs und Freundes Gebhard Mader-Ofer gemacht. Gebhard war als Kampfrichter und Funktionär des SC Steinach mit dem heimischen Skisport seit Jahrzehnten engstens verbunden. Im Jahr 1988 legte er die Kampfrichter-Prüfung ab und übernahm 2007 die Funktion des Bezirkskampfrichters des TSV-Skibezirkes Innsbruck-Süd, welche er bis zum Schluss umsichtig und sehr gewissenhaft ausübte.

Für seine verdienstvolle Tätigkeit wurde er mit dem silbernen (2009) und goldenen (2021)  Ehrenzeichen des Tiroler Skiverbandes ausgezeichnet. Die Tiroler Skifamilie verliert einen engagierten Funktionär und sehr sympathischen Menschen - Gebhard verstarb am 12. September.

Der Tiroler Skiverband wird sein Andenken in Ehren halten. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Todesanzeige HIER

Parte Gebhard Mader-Ofer HIER