28. May Fritz Strickner †

Tiroler Skiverband

Tief betroffen haben wir die Nachricht vom Ableben unseres langjährigen Funktionärs und Freundes Fritz Strickner erhalten. Die Tiroler Skifamilie verliert einen leidenschaftlichen Funktionär und sympathischen Menschen, der 36 Jahre dem Alpinreferat als leitender Funktionär vorstand und die Entwicklung des Tiroler Skirennsports ganz wesentlich prägte. Viele Tiroler Talente fanden in seiner Ära den Weg zum ÖSV, wo sie eine erfolgreiche Sportkarriere starteten. Für seine verdienstvolle Tätigkeit wurde er mit dem goldenen Ehrenzeichen des Tiroler Skiverbandes und des Österreichischen Skiverbandes ausgezeichnet. Fritz verstarb am 27. Mai nach schwerer Krankheit.

Wir verlieren einen verdienstvollen Funktionär und guten Freund - der Tiroler Skiverband wird sein Andenken stets in Ehren halten.

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Fritz Strickner
13.3.1954 - 27.5.2020