vlnr: Fred Steinacher (TT), Niki Hosp, Andre Arnold, Benni Raich, Ingrid Salvenmoser, Günther Mader, Golfclub Seefeld-Wildmoos Präsidentin Andrea Hoch-Sarnthein, Eva-Maria Brehm, Markus Gandler, TSV-Präsident Dr. Karl Janovsky und Stephan Görgl.

05. Jun Champions4TSV Scheckübergabe

Bereits zum fünften Mal fand letzten September am Golfplatz Seefeld-Wildmoos diese ganz besondere Form der Nachwuchsförderung statt. TSV-Bezirk-Imst-Obmann und vierfacher Profi-Weltmeister Andre Arnold hatte zum Turnier geladen, um eine möglichst hohe Summe für den alpinen Nachwuchs einzuspielen. Seit Beginn der Veranstaltung im Jahr 2017 wurden über €390.000 erzielt. Heuer kamen vom Turnier und der nachfolgenden Tombola mit fabelhaften gesponserten Sachpreisen rund €80.000 zusammen. Anfang Juni wurder der Scheck nun offiziell an TSV-Präsident Dr. Karl Janovsky übergeben.

Andre Arnold: „Ganz wichtig ist uns, dass die gesamte Summe ausschließlich der Nachwuchsförderung zugutekommt, ohne Abzüge für Administration.“ Und weiter „Es ist einfach toll, dass Spitzensportler, die einst vom TSV gefördert wurden, jetzt so viel an Engagement unserem Ski-Nachwuchs zurückgeben.“

Mitwirkende: Andre Arnold, Eva-Maria Brehm, Stephan Eberharter, Stephan Görgl, Christoph Gruber, Bernhard Gstrein, Rainer Gstrein, Katharina Gutensohn, Niki Hosp, Markus Gandler, Guido Hinterseer, David Kreiner, Franz Klammer, Gitti Köck, Armin Kogler, Günther Mader, Manfred Pranger, Benni Raich, Ingrid Salvenmoser, Gregor Schlierenzauer, Helmut Schranz, Mario Stecher, Wolfgang Steinmayr, Leonhard Stock und Ernst Vettori.

Mit Unterstützung von: Golfclub Seefeld-Wildmoos mit Präsidentin Andrea Hoch-Sarnthein sowie UNIQA Insurance AG, Rieder Zillertal, Volksbank Tirol AG, Unterberger Beteiligungs-GmbH, Steinmayr & Co Insurance Brokers GmbH, VOWA Porsche Innsbruck, Tiroler Zugspitzbahn, Knox - Versicherungsmanagement GmbH, Moncher´s DOLOVERDE - Mag. Jakob Moncher, Sparkasse Imst AG, Tiroler Tageszeitung, feratel media technologies AG, Stutzig & Hacker West GmbH, Geisler & Trimmel GmbH, Elektro Schiller GmbH, Lindner Karosserie & Lackierung, Helmut Wagner, Reinigungsservice und Gebäudedienstleistung GmbH, Höpperger GmbH & Co. KG, Hotel Neuhintertux, Hotel Platzer Gerlos, Sporthotel Neustift, Tuxerhof Hotel Alpin Spa Zillertal, Stock Resort Finkenberg, Eugen Neururer, SC Arlberg, SC Sölden, Kitzbüheler SC, Tiroler Versicherung V.a.G., WWP Weirather – Wenzel & Partner GmbH, St. Pauls Weine, Intersport Pregenzer, Sport Patscheider GmbH Serfaus, Rebekka Ruetz und Johanna mit Luggi Ruetz sowie

Stefan Patscheider, der zusammen mit Tiroler Après-Ski-Lokalen und weiteren Sponsoren - Patschi Apres Ski Bar Serfaus, Hühnersteign Sölden, Dorfstadl Kühtai, Mooserwirt St. Anton, Marco´s Bar Sölden, Hotel Universo Serfaus, Geigers Posthotel Serfaus, Hotel Gabriela **** Serfaus, Hotel Liebe Sonne Sölden, George Apres Ski Serfaus, Peter Gritsch mit Pension Waldesruh Sölden, Berggasthof Sonnbühel Kitzbühel, Aqua Elegance Zirl, Hotel Hirschen Imst, Brau Union Österreich AG, Fleischhof Oberland - für das leibliche Wohl sorgte.