Anna-Lena Wolf holte sich in beiden Bewerben die Goldmedaille

27. Jan 8x Gold bei den Österr. Schülermeisterschaften Biathlon

Tiroler Skiverband in Biathlon

St. Jakob im Rosental in Kärnten war Austragungsort der Österreichischen Biathlonmeisterschaften für Schüler im Sprint und in der Verfolgung. Der TSV war mit knapp zwei Dutzend Athleten am Start und holte sich die Hälfte aller möglichen Goldmedaillen - nämlich 8 von 16 - sowie 13 weitere Stockerlplätze.

Sprint:
U12 w: 1. Lisa Zallinger (SC Leutasch), 3. Theresa Hofer (HSV Hochfilzen) - m: 2. Luca Schuster (HSV Hochfilzen)

U13 m: 1. Matti Pinter (WSV St. Jakob/H), 2. Simon Grasberger (K.S.C.)

U14 w: 1. Anna-Lena Wolf (SC Seefeld) - m: 1. Magnus Steiner (SC Seefeld), 2. Matteo Anker (LLC Walchsee)

U15 w: 2. Selina Schneider (TSU Obertilliach), 3. Lena Pinter (WSV St. Jakob/H) - m: 1. Mathias Prosser (K.S.C.)

Verfolgung:
U12 w: 2. Lisa Zallinger (SC Leutasch), 3. Theresa Hofer (HSV Hochfilzen) - m: 2. Luca Schuster (HSV Hochfilzen)

U13 m: 1. Matti Pinter (WSV St. Jakob/H), 2. Simon Grasberger (K.S.C.)

U14 w: 1. Anna-Lena Wolf (SC Seefeld) - m: 1. Matteo Anker (LLC Walchsee), 2. Magnus Steiner (SC Seefeld)

U15 w: 3. Lena Pinter (WSV St. Jakob/H) - m: 2. Paul Jenewein (Nordic Team Absam)

Alle Ergebnisse hier:

Am 22. März steht für unsere Schüler noch die Österreichische Staffelmeisterschaft in Filzmoos (S) am Programm.