Rang 2 für Justin Wieser und Rang 3 ür Sarah Huber

11. Apr 47. Ländervergleich in Südtirol

Tiroler Skiverband in Alpin

In Pfelders im Passaiertal durfte heuer wieder ein Alpiner Ländervergleichskamp stattfinden, nachdem dieser in der Saison 2020/21 nicht möglich war. Die Mädchen und Burschen der Jahrgänge 2006 und 2007 vom Bayrischen, Südtiroler und Tiroler Skiverband zeigten dabei, was sie beim Riesenslalom drauf hatten. Für den TSV gab es zwei Medaillen, aber leider aufgrund vieler Ausfälle nur Rang drei in der Teamwertung - alle waren schon etwas müde, aber haben das beste gegeben. Nächstes Jahr wird Tirol Gastgeber sein.

Tiroler Platzierungen:
Mädchen: 3. Sarah Huber (WSV Wiesing), 7. Simona Pöll (K.S.C.), 9. Elisa Schuler (SV Leins), 13. Elisabeth Kucera (SC Ellmau)
Burschen: 2. Justin Wieser (SC Volders), 9. Elias Norz (SC Kematen), 14. Noah Haas (WSV Weerberg), 15. Paul Mantl (SC Breitenwang)