Wir freuen uns mit unseren ehemaligen Landeskaderathleten Lisa Hauser und Manuel Feller (Fotos: ÖSV)

22. Jan 1. Weltcup Siege für Feller und Hauser

Tiroler Skiverband in Alpin, Biathlon

Wir gratulieren Manuel Feller (SC Fieberbrunn) zum ersten Weltcup Sieg beim Slalom in Flachau und Lisa Hauser (Kitzbüheler SC) zum ersten Weltcupsieg beim Biathlon Einzelbewerb in Antholz!

https://www.oesv.at/news/feller-feiert-ersten-weltcupsieg/
Für den 28-jährigen Tiroler war es der siebente Podestplatz in seiner Karriere aber ganz oben stand er zum ersten Mal.

https://www.oesv.at/news/premieren-sieg-fur-lisa-hauser/
Hauser, die in dieser Saison bereits in Oberhof dreimal als Dritte auf dem Podest stand, machte am Schießstand nur einen einzigen Fehler und sicherte sich mit einer grandiosen Performance auf der Loipe souverän den Sieg.