Restposten Kader- und Funktionärsbekleidung

Wie jedes Jahr blieben Einzelstücke unserer hochwertigen Kader- und Funktionärsbekleidung - sowohl alpin als auch nordisch - übrig (HIER als pdf).

Die einzelnen Stücke können während unserer Öffnungszeiten im Büro anprobiert werden oder um €6 zugeschickt werden. Bitte 0512 587403 anrufen oder Email schicken.

TSV-Kollektion

Exklusiv für alle Skiverbands- und Skipool-Mitglieder wurde eine eigene Kollektion zusammengestellt.

• Mütze ohne Bommel €22.50 / mit Bommel €24
  • Longsleeve Shirt €37.50 - erhältlich in den Damengrößen 40, 42 und 44
  • Wool Softshelljacke €105 - erhältlich in den Größen 36, 38 sowie XL (Jacken fallen groß aus)

Der Profit vom Verkauf kommt unserem Nachwuchs zugute. Mit dem Kauf erwerben Sie also nicht nur ein einmaliges und qualitativ erstklassiges Kleidungsstück, sondern Sie unterstützen auch sichtbar und stylisch unsere Jungtalente. Alle Stücke werden in Zusammenarbeit mit dem Tyrol Shop in Europa produziert.

Mützen, Longshirts und Softshelljacken können während unserer Bürozeiten gegen Vorlage einer Überweisungsbestätigung (Tiroler Skiverband, Innsbruck
IBAN: AT54 3600 0000 0365 9000, "Kollektion") im TSV-Büro abgeholt werden. Um €6 schicken wir auch gerne postalisch zu. Am besten vorher eine kurze Email schicken.