Jobangebote

Socialmedia Unterstützung fürs Wochenende

10. Dezember 2018
Wir suchen bevorzugt Sport/Publizistik/Marketing StudentIn mit eigenem Fahrzeug, der/die für uns hauptsächlich am Wochenende in Tirol unterwegs sein kann, um Wettkämpfe und Veranstaltungen zu besuchen. Kurzberichte und Fotos/Videos (gute Kamera könnten wir bereitstellen) wären auf unsere Facebook Seite und Instagram zu stellen und kurze Pressemitteilungen Montag vormittag an unser Büro zu schicken. €30 Honorar für halben Tag /€60 für ganzen Tag inkl. Fahrzeit & Nachbearbeitung plus Spesenersatz. Ortskenntnisse und gutes Deutsch von Vorteil. Ab sofort bis Ende April.

Bewerbungen bitte an office@tirolerskiverband.at

Glungezer Rennservice sucht TrainerIn

Glungezer Rennservice in Hall sucht eine(n) TrainerIn für Dienstag - Freitag Nachmittag für die beiden Trainingsgruppen Kinder und Schüler (55 insgesamt). Training am Glungezer (außer bei Schneemangel auch Schlick oder Kühtai möglich)
Bei Interesse melde dich bei:
SIggi Pucher
siggi.pucher@hotmail.com

melden.

SV Mieders sucht TrainerIn für Winter 2018/19

Der SV Raika Mieders sucht eine(n) TrainerIn/HilfstrainerIn für das Kinderskitraining in der kommende Wintersaison 2018/19. Das Training findet jeden Samstagvormittag von 9.00 bis 12.00 Uhr während der Winteröffnungszeiten der Miederer Bergbahnen (ca. 15. Dez bis 15. Mär - 2017/18 waren es 13 Trainings) statt. Es werden ca. 20 bis 25 Kinder im Alter zwischen 8 und 14 Jahren erwartet. Ziel ist die Verbesserung der Skitechnik sowohl beim Freifahren als auch beim Stangenfahren.
Es besteht ein gutes Verhältnis zu den Miederer Bergbahnen (Trainingspiste), an der Talstation des Schleppliftes Waldrasteck steht eine Ziel-/Materialhütte mit neuwertigem Stangenmaterial (Bürsten) sowie Zubehör, Väter und Mütter helfen beim Training mit.
Bei Interesse melde dich bei:
Markus Tauber
m.tauber@art-zt.at

melden.

Co-Trainer Dez-Mär in Ellmau gesucht

15. Juni 2018
Der Schiclub Ellmau sucht für die Wintersaison 2018/2019 einen Co-Trainer (2. Trainer). Die Möglichkeit der Anmeldung, sprich in einem Dienstverhältnis, würde bestehen. Das Aufgabengebiet umfasst das Skitraining für den Kinder- und Schülerbereich im Trainings- Skigebiet von Ellmau und Going. Das Training findet im Zeitraum Mitte Dezember bis Anfang März nach Absprache und Plan 2-3x wöchentlich (meist am Nachmittag) statt und wird im Rahmen einer Trainingsgemeinschaft Ellmau/Going durchgeführt. Bei Interesse oder Fragen bitte jederzeit melden.

Kontakt Schiclub Ellmau, Steiner Otto, Telefon: 0664/125 60 49, E-Mail: info@ellmau-schiclub.at

Trainerstelle (M/W) an Ski-Akademie Schladming

29. Mai 2018
Die ausgeschriebene Stelle ist eine Ganzjahresstelle und inkludiert den Konditionsbereich sowie den skitechnischen Bereich (Kondi/Schnee).

Anforderungen: D-Trainer Ski Alpin, C-Trainer, langjährige Erfahrung im Bereich Rennsport bzw. FIS-Bereich, wenn möglich Studium der Sportwissenschaften, staatl. geprf. Skilehrer.

Aussagekräftige Bewerbungen bitte an die Schulleitung, Mag. Franz Schaffer