Referat für Breitensport

Innsbruck
tel 0650 6037320

breitensport@tirolerskiverband.at

Das Motto des TSV-Referates Breitensport lautet: „..ohne Breite keine Spitze“. Mit verschiedensten Maßnahmen und Angeboten wird versucht, viele Kinder zum Skisport zu bringen, das skitechnische Können in den Vereinen zu verbessern, interessierte Vereinsmitglieder aus- und weiterzubilden und damit den Skisport generell zu fördern.

Informationen zu Kids-Coach/Übungsleiter/Instruktorenausbildung finden Sie unter dem Menüpunkt "Ausbildung" HIER

Die aktuelle Informationsbroschüre - Breitensport - ..ohne Breite keine Spitze - können Sie HIER (MB 1,9) herunterladen.

INSTRUKTORENTAGUNG 2020:  ABGESAGT - Informationen und Materialangebote haben wir hier angeführt:

• Jahresbericht 2019-20 mit Statistik HIER
  • Termine 2020/21HIER
  • Angebote Material

Sämtliche Informationen werden allen InstruktorInnen und ÜbungsleiterInnen vom Referat per Email übermittelt. Weiters besteht auch die Möglichkeit, wie gewohnt bei den Sportartikelpartnern Material zu bestellen. Angebote werden ebenfalls zugesendet.

EINFAHRTAG DER INSTRUKTOREN und ÜBUNGSLEITER 2020

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir wiederum unsere Termine anpassen und versuchen nunmehr, unseren Einfahrtag am SONNTAG, 20. DEZEMBER 2020 auf der BERGERALM zu organisieren. Voraussetzung dafür ist natürlich der Bahnbetrieb. Weitere eventuell notwendige Änderungen sowie Angaben über den Tagesablauf werden hier gepostet.
Anmeldung bitte unter diesem LINK

Skireisen

• ACHTUNG neuer Termin
    15.-17. Jän 2021:
     TSV-SkiOpening Hochgurgl
    Aufgrund der Notmaßnahmenverordnung findet das TSV-SkiOpening im Jänner statt, Details folgen fristgerecht
  • 18.-20. Mar 2021: TSV-Skisafari
    Zillertal Arena - Matrei/O, Kals - Pass Thurn, Kitzbühel