Infos/Downloads Mastersrennlauf

Die Wettlaufordnung Alpin für Mastersrennlauf und die Information über die Punktelisten (Okt 2017) HIER sowie die Präzisierungen 2017/18 HIER

LINK zur Kontrolle der Masterspunkte

Teilnahme an FIS Masters-Rennen
Für die Teilnahme an FIS-Masters Rennen benötigt man einen aktiven FIS-Code. Diesen erhält man nach Vorlage der unterschriebenen FIS Athletenerklärung und einer Kopie des Reisepasses (diese neue Regelung seit 2016 bitte dringend beachten!) und einer ausreichnenden Rennsrisikoversicherung. Die Unterlagen bitte an das TSV Büro mailen.

Hier kann mit Eingabe des Namens die Gültigkeit des FIS-Codes überprüft werden

FIS Punktelisten HIER

Masters Basisschutz 2017/18 Anmeldeformular HIER

Masters Deckungsbestätigung 2017/18
Beachte: diese kann NUR vom Versicherungsunternehmen unterzeichnet werden, die angeführten Mindestdeckungssummen dürfen nicht unterschritten werden.

Klasseneinteilung Masters und mehr Infos HIER

Rennanmeldung

1. FIS-Masters Rennen ausschließlich per E-Mail (office@tirolerskiverband.at) oder per Fax 0512 571458 mit Name, Jahrgang, FIS-Code und den Bewerben. Meldeschluss ist jeweils Freitag Mittag eine Woche vor dem Rennwochenende.
  2. World Masters Criterium über das TSV-Verbandsbüro. Die WM Nennungen müssen vom ÖSV bestätigt werden und sind erst dann gültig (Kontingentsbegrenzung und Teilnahmebestimmung vonÖM/FIS Rennen möglich).
  3. Nationale Rennen (ÖM, TM, MCT) sind vom Verein (lt. Ausschreibung) vorzunehmen.